Mittwoch, 6. März 2013

My TechLove-Story

Hallo,

ich wollte mal heute etwas von mir berichten. Ich fasse mich ja gerne kurz und knapp, ich finde man muss schnell auf den Punkt kommen.  Zeit ist sehr kostbar in der heutigen Zeit.
So und nun zu mir, ich poste ja gerne hin und wieder neben Kosmetik, Kochen auch technische Sachen. Ja, ich weiß Frauen sind wenig vertreten in der Technik-Branche, deswegen versuche ich es hier auf meinem Blog kurz und knapp festzuhalten was ich für mich wichtig ist. Ich liebe Technik und prüfe die Sachen auf Herz und Niere. Vor allem vor einer Kaufentscheidung  recherchiere ich sehr viel.Ich lese und verfolge internationale Blogs, Vlogs und Berichte. 
Ich hatte schon in meiner Kindheit  die “Liebe zur Technik” entdeckt, doch die Liebe zur Technik machte den Höhepunkt mit den Handys. Heute sind Handys im Leben nicht wegzudenken vor allem die SMARTPHONES! Diese Smartphones sind ja eigentlich schon mini Tablets die fast alles können. Man ist jederzeit im Internet, kann vom Handy aus Uploaden, auf Ordner zugreifen und Ordner oder Dateien teilen, man kann es als Fernbedienung benutzten oder man schließt das  Smartphone  an den Fernseher  um Fotos und Video  anzuschauen.  Ich besitze ein Samsung Galaxy, bin seit 2008 ein aktiver Twitter  User und auf dem Smartphone zu twittern ist so einfach und praktisch. Neben dem Twitter App darf das „Whats up“ App (das kostenlos Messaging) nicht fehlen auf dem Smartphone.

Mein  Lieblingsgadget ist definitiv das Smartphone, es erleichtert unheimlich den Alltag man muss nicht zum Outlook um Mails oder andere Sachen zu checken. Es ist unheimlich praktisch ich sehe es auch im Umfeld das auch ältere Menschen sehr gut mit dem Smartphones/Iphones zurechtkommen, es ist sehr praktisch in der Handhabung und passt in jede Hosentasche und man ist immer egal auf welcher Art erreichbar, ich denke das viele Menschen mittlerweile ohne einen Smartphone nicht auskommen könnten.
Dank www.cyberbloc.de habe ich mir Gedanken gemacht was mein Lieblingsgadget ist, was ist euer Lieblingsgadget? Ich verfolge www.cyberbloc.de und www.cyberport.de  und schreibe auch dort meine Erfahrungen zu den Produkten die ich habe. Zurzeit habt ihr auch die Möglichkeit bei cyberbloc.de Gutscheine zugewinnen, also bei www.cyberbloc.de reinschauen lohnt sich.
Ach was mir noch so persönlich noch einfällt, ich gehe gerne in die Cyberport-Läden sie sind schön, nicht so groß aber trotzdem findet man alles was man braucht und online bestellen geht auch, ich finde es müsste mehr Läden wie Cyberport Shops geben den ich finde die Monopol Stellung von der METRO Group furchtbar, es gibt nur Saturn und Mediamarkt (REAL, Kaufhof, Redcoon usw. gehört alles Metro Group ) Karstadt schließt seine Elektroabteilung auch. Es muss mehr alternativen geben als die Metro Group!!
So sollten auch kleine Blogger  (wie ich z.B.*;) zwinkern ) mal eine Chance haben was zu erreichen und nicht die bekannten Youtuber oder Blogger die heimlich Werbung machen oder sogar engagiert worden sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen